• Jobs Job bei AVK Armaturen GmbH

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

AVK Armaturen GmbH

Wülfrath

Wülfrath

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) AVK Armaturen GmbH Wülfrath Erstellung und Abgabe von Angeboten, Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen sowie die Überwachung und Nachverfolgung von Verkaufsangeboten für erklärungsbedürftige Produkte; Führung von tel. Verkaufsgesprächen / Fachberatung.

Als Führender Weltweit Tätiger Hersteller Für Die Gas- Und Wasserversorgung Sind Wir Der Entwicklung Immer Einen Schritt Voraus - Mit Weitsicht Und Einem Blick Für Realisierbares Aber Auch Mit Visionen Unser Unternehmen Ist Bestens Bekannt Als Zuverlässiger Partner Auf Dem Gebiet Der Kommunalen Gas- Und Wasserinstallation Der Brand­be­kämpfung Und Abwasserentsorgung Um Unsere Marktführerschaft Auszubauen Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Verkaufs- Und Produktmanagementteams Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Aufgaben: Erstellung Und Abgabe Von Angeboten Bearbeitung Von Anfragen Und Ausschreibungen Sowie Die überwachung Und Nachverfolgung Von Verkaufsangeboten Für Erklä­rungsbedürftige Produkte Führung Von Tel Verkaufsgesprächen / Fachberatung Selbständige Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs Bearbeiten Der Auftragsbestätigungen Inkl Der Versand­vor­bereitung Bearbeitung Von Gutschriften Und Retouren Vertreterbetreuung Für Definierte Verkaufsgebiete Sicherstellung Und überwachung Von Fristen Und Terminen Bearbeitung Sämtlicher Aufträge Aus Dem Vertretergebiet Voraussetzungen: Sie Verfügen über Einen Kaufmännisch / Technischen Back­ground Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Speziell Aus Dem Bereich Hydranten Schieber Und Komponenten Des Rohrleitungsbaus Excel Navision Sowie Die übrige Ms-office Software Beherrschen Sie Sicher Sie Haben Keine Scheu Vor Technischen Fragestellungen Ihr Credo Ist Das Auftragsorien­tierte Denken Eigenschaften Wie Flexibilität Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Belastbarkeit Zählen Zu Ihren Stärken In Stresssituationen Verlieren Sie Nicht Den überblick Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sind Gute Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Vorteilhaft Eine Einarbeitung Wird Gewährleistet Wir Bieten: Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Viel Eigenem Gestal­tungsspielraum Ein Wachstumsorientiertes Innovatives Und Mittelständi­sches Unternehmen Langjährige Marktführerschaft Kompetenz- Und Produktionsstandort In Deutschland Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Die Personalleitung Der Untenstehenden Adresse Oder Per E-mail An: Schwackhs@-de Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Erstellung Und Abgabe Von Angeboten Bearbeitung Von Anfragen Und Ausschreibungen Sowie Die Überwachung Und Nachverfolgung Von Verkaufsangeboten Für Erklärungsbedürftige Produkte Führung Von Tel Verkaufsgesprächen / Fachberatung Wülfrath

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
   AVK Armaturen GmbH (Wülfrath)

Stellvertretender Leiter Logistik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)

Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Schwentinental)

IT Network Administrator (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)